Tennisplatz buchen

Hier können Vereinsmitglieder und Gäste einen Tennisplatz buchen.

Um eine Buchung durchzuführen, klicke einfach die gewünschte Zeit unten im Kalender an. Solltest du dich noch nicht registriert haben, wirst du zunächst aufgefordert ein neues Benutzerkonto zu erstellen. Dazu benötigst du lediglich deinen Mailaccount. Nachdem die Registrierung erfolgt ist, wird jeder neue Nutzer einmalig geprüft und je nach Vereinsmitgliedschaft freigeschaltet. Nun kann die Anmeldung erfolgen und die Buchungsoptionen sind freigeschaltet. Die Benutzertypen sind wie folgt unterteilt:

• Vereinsmitglied: Wähle diese Option wenn du ein Mitglied des Sportvereins Wiltingen e.V.  UND der Abteilung Tennis bist. Hierzu ist eine separate Anmeldung notwendig (siehe Anmeldeformular SV Wiltingen e.V.).  Alle Mitglieder können den Platz dann kostenfrei buchen.

• Gastspieler: Wähle diese Option, wenn Du kein Mitglied des Sportvereins Wiltingen e.V. bist. Da Gastspieler eine Platzgebühr von 10€ pro Stunde zahlen, musst du dich nach Anmeldung ebenfalls per E-Mail an tennis@sv-wiltingen.de wenden. Ein Administrator schaltet dir dann die notwendigen Buchungstickets nach Zahlungseingang frei.

Wichtig: Sollte ein Vereinsmitglied den Platz buchen und gemeinsam mit einem  Gastspieler nutzen, so ist das maximal an 2 Stunden pro Monat und Vereinsmitglied kostenfrei möglich. Bei mehr wie 2 Stunden wird die übliche Gebühr von 10€ pro Stunde und Platz fällig. Wir bitten bei dieser Einschränkung um Ihr Verständnis, da ansonsten die aktiven und zahlenden Vereinsmitglieder in der Nutzung der Anlage zu stark eingeschränkt und finanziell benachteiligt werden.

Regelmäßige Buchungen (Abos) können nur durch Vereinsmitglieder per E-Mail an tennis@sv-wiltingen.de angefragt werden.

Weitere Regeln für die Buchung:

• Die Buchungszeit beträgt jeweils eine Stunde.

• Die Plätze können maximal 7 Tage im voraus reserviert werden (Ausgenommen Abos).

• Jedes Mitglied kann maximal 2 Stunden pro Woche buchen.
  • Eine Buchung erlischt, wenn der Platz nicht spätestens zehn Minuten nach der eingetragenen Spielzeit betreten wird.
  • Gastspieler müssen auch bei Buchung durch Vereinsmitglieder per E-Mail an tennis@sv-wiltingen.de vor Beginn der Stunde angemeldet werden.