Herzlich Willkommen in der

Tennisabteilung des
SV "rot-weiß" Wiltingen e.V.

Unsere Tennisabteilung wurde im Jahre 1988 gegründet und hat derzeit etwa 60 Mitglieder.

Bei uns findet jeder Tennis-Interessierte seinen Platz. Jedes Mitglied der Tennis-Abteilung kann den Tennisplatz außerhalb der Trainingszeiten nach Belieben und kostenfrei nutzen (*Belegungsplan beachten).

Auf unserer Anlage stehen Ihnen zwei Tennisplätze, Umkleiden, Duschen sowie ein großer Parkplatz zur Verfügung.

Derzeit stellen sich unsere Mannschaften wie folgt auf:

• Herren, gemeldet in der D-Klasse, Abschlussplatzierung 2019, 3. Platz
  • Jugend U18 I und II, SG mit TC Konz, gem. in der B-Klasse, sowie C-Klasse
  • Damen (Hobbymannschaft)
  • Herren (Hobbymannschaft)
  • Alt-Herren (Hobbymannschaft)

So gut wie jedes Jahr findet neben den „WILTINGEN OPEN“ auch ein Saisoneröffnungs-, sowie ein Saisonabschlussturnier statt.

Der Jahresbeitrag beträgt:

• für Erwachsene 108,- EUR (72,- EUR Grundbeitrag Sportverein, Zusatzbeitrag Tennis 36,- EUR)
  • für Jugendliche 68,- EUR (48,- EUR Grundbeitrag Sportverein, Zusatzbeitrag Tennis 20,- EUR)
  • für Familien 120,- Grundbeitrag (zusätzlich jeweils Zusatzbeitrag Tennisabteilung je nach Alter)

Gerne können Sie die Plätze auch ohne Vereinsmitgliedschaft gegen Gebühr und nach vorheriger Absprache nutzen. (Nutzungsgebühr, 10,- EUR pro Std. / Platz)

Schauen Sie doch gerne mal während der Trainingszeiten vorbei. Den Trainings- bzw. Belegungsplan und das Anmeldeformular finden Sie unten.

Anfragen, sowie Platzreservierungen an tennis@sv-wiltingen.de